Über mich

Ernst MichalekMein Name ist Ing. Ernst Michalek und die Panoramafotografie ist nur ein Teil meines Jobs: ich lebe und arbeite seit mehr als 18 Jahren im Internet. Für meine Kunden bin ich seither DER Ansprechpartner für alle Internetthemen: ich konzipiere Online-Strategien, Websites und Webshops (meist mit WordPress), plane Social-Media-Aktivitäten in Facebook, Twitter, Instagram & Co. oder helfe beim Aufbau von Firmen-Blogs oder von erfolgreichen Newsletter-Kampagnen (ja, das wirkt auch heute noch!). Meine Begeisterung für meine Arbeit ist weithin bekannt, denn seit 1998 durfte ich über 500 Kundenprojekte betreuen. Auch diese Website wird mit WordPress betrieben, alle Galeriefunktionen sind automatisiert.

Fotografiert habe ich schon als Kind sehr gerne, damals noch analog (mit Kodak Instamatic & Co.). Im Jahr 2002 hat mich bei einem Kurzaufenthalt in Rom die Begeisterung für Panoramafotografie erfasst. Die Geschichte ist im Weblog nachzulesen. Seither habe ich viel Zeit, Nerven und Geld investiert, um immer bessere Panoramen von interessanten Locations zu fotografieren.

Seit dem Jahr 2010 haben meine Fotos ein Level erreicht, ab dem ich beschlossen habe, diese Dienstleistung professionell anzubieten, erst nur beiläufig auf meiner Firmenwebsite. Seit 2013 findet man nun endlich (fast) alle Panoramen in aktueller Technik hier auf dieser Website.

Stöbern Sie in den Beispielanwendungen, lassen Sie sich in der Panoramagalerie in fremde Länder entführen – und auch IHRE Location ist ein Panoramafoto wert! Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

Aktuelle Angebote

 

Pin It
Back to Top