Falkenstein Classic 2013

Die Falkenstein Classic ist eine jährlich stattfindende Gleichmäßigkeitsprüfung für Klassiker, die seit 2007 vom ÖAMTC ZV Süd Wien veranstaltet und am 28.9.2012 ausgetragen wurde. Auch diesmal war ich mit meinem MX5 in der Sonderklasse am Start – und obwohl wir uns vom letzten Jahr von 50,7 auf 46 Strafpunkte verbessert haben, hat es in dieser Klasse nur für den dritten Platz gereicht. Das ergäbe den 18. von 32 Plätzen in der Gesamtwertung.

Diesmal sind es nur zwei Panos geworden – während der Fahrt knipst es sich schlecht ;-)
Die Panoramen vom letzten Jahr sind aber ebenfalls sehenswert und weiterhin online!



Am Start 2

Team Swoboda auf Mercedes soeben gestartet, dahinter wartet Team Klima auf Alfa

Am Start

Das Team Brandt / Schretter auf Alfa Romeo 2000 GTV ist soeben durch die Lichtschranke gefahren, dahinter warten schon Fessl / Walla auf Fiat Abarth 131 rally auf ihre Startzeit

Back to Top