Die FIM-Rally ist ein Motorradtreffen, das einmal jährlich stattfindet. Jedes Jahr ist ein anderes Land Gastgeber. Im Juli 2011 war nach 27 Jahren wieder einmal Österreich an der Reihe. Die 66. FIM-Rally fand in Tulln und Wien statt. Mehr als 1500 Biker aus mehr als 30 Nationen waren zu Gast.
Ich habe die Veranstaltung zu den Highlights besucht und etwa 90 Panoramen fotografiert. Diese 9 Stück sind die Essenz daraus.

Alles Wissenswerte zur FIM-Rally und zur Teilnahme findet man auf der Website des FIM-Rallye-Teams Austria: www.fim-rallye.at

Preisverleihung

Letzter Abend in Tulln: Preisverleihung in der Messehalle

Team Schweiz

Noch immer am Hauptplatz, das sind die Teilnehmer aus der Schweiz.

Team Schweden

Begrüßung der Nationen am Hauptplatz in Tulln. Hier die Schweden.

Team Austria

Das östereichische Team