Seyring Kirtag 2011

Seyring liegt einige Kilometer nordöstlich vor Wien. Der Seyringer Kirtag findet immer Ende August statt und wird traditionell von den Seyringer Burschen veranstaltet. Es gibt dort üblicherweise ein Bierzelt, mehrere Fahrgeschäfte wie Autodrom, Kinderkarussel und Tagada.

Am zweiten Abend fand im Zelt eine Trachtenmodenschau der Firma Trachtenmädl statt. Sonntags gabs Frühschoppen und ein Oldtimer-Traktoren-Treffen mit dutzenden Teilnehmern.

Ich habe am zweiten Abend im Auftrag von Trachtenmädl bei der Modenschau fotografiert und am Sonntag aus privatem Interesse beim Traktortreffen vorbeigeschaut. Das Resultat: ich habe 62 Panoramen fotografiert, von denen etwa 15 fertig ausgearbeitet werden.



Traktorparkplatz

Oldtimer-Traktortreffen: Korso durch den Ort

Oldtimer-Traktortreffen: Ankunft der Teilnehmer

Trachtenmodenschau

Trachtenmodenschau

Back to Top