Neueste Panoramen

Trogir: An der Uferpromenade bei der Kirche des hl. Dominik (Sv. Dominika)

Die Stadtmole von Trogir ist eine herrliche, breite Promenade mit vielen Palmen und dutzenden Lokalen. Hier legen auch die vielen Ausflugsschiffe an.

Trogir: Kaštel Kamerlengo in einem der Ecktürme

Die Ecktürme des Kaštel Kamerlengo sind leider nur mehr in Fragmenten erhalten. Diese Festung wurde im 15. Jahrhundert zur Zeit der Republik Venedig gebaut. Im Sommer wird das Gebäude für Veranstaltungen genutzt.

Dachstein: bei der Talstation der Gletscherbahn

Die Dachstein-Gletscherbahn legt 1000 Höhenmeter in etwa 6 Minuten zurück. Schon von der Talstation auf 1700 Metern Seehöhe hat man einen wunderbaren Blick über die umliegende Bergwelt.

Hintersee in Ramsau / Berchtesgaden

Der Hintersee ist einer der schönsten Bergseen in der Gegend. Durch den stetigen Zufluss frischen Gebirgswassers ist der Hintersee sehr sauber, aber dadurch auch eisig kalt.

Trogir: Cafe hinter der Nikolauskirche (Crkva sv. Nikole)

Dieses Café liegt hinter dem südlichen Stadttor. Normalerweise zieht hier eine stetige Karawane an Touristen vorbei. Hier einer der seltenen Momente fast ohne Menschen auf der engen Gasse.

Back to Top